Physio Active WeyheWir sind die sympathische Laufschule

Wir bieten Kurse und Perspektiven für Lauf- (und Walking-) Neueinsteiger in und um Weyhe. Nach nur 10 Wochen individuellen Trainings seid ihr in der Lage, 30 Minuten und mehr zu laufen. Nach Kurs-Ende geben wir euch in die Obhut unseres neuen Kooperationspartners, des Weyher Lauftreffs. Hier werdet ihr lernen, wie viel Spaß das Laufen in einer Gruppe macht und wie schnell ihr gemeinsam mit den erfahrenen Läufern euer Leistungslevel kontinuierlich erhöht.
Nächster Nordic-Walking-Kurs: Start Samstag, 02.09.2017, 14:00h, Jeebel

Unser Laufkursangebot:
Umfang:         10 Termine á 1 ¼ Std.
Ort:                 Zentralsportanlage Weyhe
Uhrzeit:          18:30h
Kosten:           80,- € pro Person

Nächster Laufkurs:  Termin: Donnerstag, 31.08.2017, 18:30h, Sportplatz KGS Leeste

Für Neueinsteiger:
Wir beginnen mit einem wohl dosierten Wechsel von Lauf-und Gehphasen und werden den Anteil an Laufeinheiten im Laufe des Kurses erhöhen, sodass ihr nach 10 Übungsabenden in der Lage sein werdet, 30 Minuten ohne Pause zu laufen. Im Anschluss an den Kurs übergeben wir euch in die Obhut des Weyher Lauftreffs, dessen Läufer/Innen sich euch annehmen und eure erlernten Fähigkeiten weiter ausbauen.


Spaß garantiert! Dieses Foto enstand im Sommer 2016 während eines Laufkurses.

Für Fortgeschrittene:
Hier steht die Optimierung des Laufstils und/oder das Erreichen der vor Kursbeginn definierten Ziele mittels eines dafür entwickelten, individuellen Trainingsplans im Vordergrund.
Laufkurse bilden nur einen kleinen Teil unseres Geschäftsbereichs, unsere Kernkompetenz liegt in der Physiotherapie:

– Krankengymnastik
– Massagen
– Lymphdrainagen
– Trainingstherapie
– Manuelle Therapie
– Osteopathie
– CMD

Unsere Patienten schätzen nicht nur unsere Kompetenz, sondern auch die besondere Atmosphäre unserer Räumlichkeiten in Weyhe-Leeste. Liebevoll nennen uns viele „Die Praxis mit Charme“. Und darüber freuen wir uns, denn neben einer guten Behandlung liegt uns das Wohlempfinden unserer Patienten sehr am Herzen.
Vielleicht laufen wir uns mal über den Weg? Wir würden uns freuen!

Euer PHYSIO ACTIVE-Team

www.physioactive-weyhe.de