13.10.2013 – Wochenendlaufergebnisse

An diesem Wochenende gab es einige klassische Marathonläufe wie z. B. den Brockenmarathon oder auch den Stadtmarathon in Köln. Eine besondere Stellung unter den klassischen Läufen nimmt der Schwarzwaldmarathon in Bräunlingen ein. Den gibt es seit 1968, ist somit einer der ältesten deutschen Marathons und weltweit der erste an dem auch Frauen teilnehmen durften – im Jahr 1971 war er sogar der teilnehmerstärkste Marathon weltweit. Lauftreffler waren dort in den letzten beiden Jahrzehnten immer wieder am Start – ist es doch ein wunderschöner Landschaftslauf. Heute lief dort Gisela Meffert den Marathon in 4:55:32 (damit Platz 2 in ihrer Altersklasse) und Kurt Meffert lief den Halbmarathon in 2:45:49. Einen sehr schönen Stadtmarathon gibt es auch in München mit Ziel im Olympiastadion. Dort liefen heute Petra Polley in 3:50:29 und Dirk Dahme in 3:47:00 den Marathon. Halbmarathon liefen Daniel Reichenbach in 2:02:20 und Michael Lühmann in 2:02:01. Glückwunsch den Finishern ! Ich selbst lief – wie bereits im letzten Jahr – den Landgoed Twente Marathon in De Lutte /NL. Über den Lauf habe ich im letzten Jahr in aller Ausführlichkeit berichtet. Die Besonderheit des Laufes ist die Verpflegung wie z. B. Pfannkuchen, Käse, Kuchen, Pasteten, diverse Weine und anderes mehr. Zudem gibt es neben den Einzelläufern auf insgesamt 500 limitierte Duos (2 Personen und ein Fahrrad – die können sich die Strecke ganz inividuell einteilen). Bei diesem Lauf steht eindeutig der Spass im Vordergrund – Laufzeiten sind völlig nebensächlich. Die Anmeldung für 2014 startet im Februar – die Duoplätze sind innerhalb von 2 Tagen vergriffen – hier heißt es also schnell sein!

Karl Wolfgang

ltm-logo-tag

 

 

 

 

 

 

 

schloss

Kasteel’t Singraven bei km 29,611

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Weinausschank

Weinausschank

Inability to maintain an adequate erection until completion of sexual activity site. Resources kidney stones and erectile dysfunction. If you are unable to achieve an erection adequate for sex site. If you are on a personal connection, I shit you not helpful site. I must say that youve done a amazing job with this official source.

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar