Wilstedt bei Nacht 2012

Wilstedt bei Nacht 01.06.2012

Auch in diesem Jahr hat es wieder eine Gruppe von rund 20 Personen des Weyher Lauftreffs geschafft, nach Wilstedt zu fahren. Der Lauf beginnt erst in den Abendstunden ab 21.15 Uhr ist ein sehr beliebter Lauf.

Anmeldungen insgesamt für diesen Lauf lagen von 4.000 Läufern vor.

Da es sich in diesem Jahr um das 30 jährige Jubiläum handelte, war zu erwarten, dass Wilstedt sich alle Mühe geben würde, dies entsprechend zu feiern.

In Wilstedt zu laufen, bedeutet eine besondere Atmosphäre, da das ganze Dorf auf den Beinen ist, sich am Straßenrand zusammenfindet und die Läufer bei ihren jeweiligen Distanzen unterstützt.

Es macht unheimlich Spaß, auf einer Straße zu laufen, auf der rechts und links Fackeln aufgestellt werden, Live Bands ihre Songs zum Besten geben, die Sambagruppe einen Läufer mit den tollen Klängen noch mal nach vorne treibt und selbst ein Bläserchor es sich nicht hat nehmen lassen, für die Läufer zu spielen.

Trotz Kälte und den üblichen Diskussionen, wie viel und welche Kleidung getragen werden sollte, hatten wir eine Menge Spaß und das Feuerwerk war auch in diesem Jahr wieder herausragend.

Gerade für unsere „Neuzugänge“ kann Wilstedt ein toller Einstieg bedeuten, da zum einen auch kleinere Distanzen von 5km geboten werden und zum anderen nicht der typische Wettkampfstress aufkommt, weil alle diesen Lauf genießen und es viel weniger um die Zeit als um das gemeinsame Erlebnis geht.

02.06.2012/ Ilka

Fotos: Uwe und Ilka

Money and freedom is the best way to change, may you be rich and continue to guide see this site. You have touched some fastidious things here. Any way keep up wrinting helpful site. Medical conditions are a frequent cause of erectile dysfunction try this website or ED Can Stress and Anxiety Cause erectile dysfunction? Here view website Viagra at such low doses isn’t known to produce side effects in humans visit, or concomitant strong CYP3A4 inhibitors: consider initial dose of 25mg.

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar