Wichtige Informationen für die Anfahrt zum Waldkater – Crosslauf

Wie schon beim Ellernbruch Crosslauf angekündigt, wird die Straßenkreuzung am Waldkater neu gemacht.

Dadurch gibt es schwere Behinderungen bei der Anfahrt. also bitte mehr Zeit einplanen und rechtzeitig da sein.

Die Bundesstraße 6 ist von Bremen in Fahrtrichtung Syke gesperrt , bitte über Leeste oder Ristedt ausweichen.

Von Ristedt sind die letzten 200 m “ Anlieger Frei “ aber dort ist ein Parkplatz für ca. 30 Autos im Wald.

Von Leeste sind die letzten 400 m “ Anlieger Frei “ aber dort kann am Straßenrand geparkt werden.

Bitte die Parkplätze der Gaststätte frei halten.

Die Kreuzung kann mit Fahrzeugen überquert werden und auch Richtung Bremen befahren werden.

Von Syke aus kann die Straße normal benutzt werden, und evtl. auch geparkt werden.

So war der Stand am Freitag Nachmittag um 16.00 Uhr.

Die Strecke ist schon gefegt und in einem guten Zustand.

Viele Grüße und bis Sonntag

Bericht: Dirk

eingestellt: Daniel