Vahrer Seenlauf am 3.6.2012

Vahrer Seen Lauf 03.06.2012

.. und am Ende waren wir doch eine recht große Gruppe..

Zu Beginn konnte man auf der Meldeliste nur drei Meldungen des Weyher Lauftreffs entdecken, doch durch den Freitagabend in Wilstedt, Überredungen und kurzfristigen Entscheidungen sind wir doch mit 7 Läufern gestartet und es macht immer wieder Freude, gemeinsam an den Start zu gehen. Obwohl einigen der Lauf von Freitag anzumerken war und die Motivation zu Beginn etwas nachhing, sind wir alle mit unserem Lauf zufrieden.

Die Streckenführung des Laufs ist sehr schön, da man an zwei Seen vorbeiläuft, sich immer auf parkähnlichen Wegen, ohne große Steigungen befindet und auch der Untergrund sehr angenehm ist.

Auch das Wetter war auf unserer Seite, da der Regen erst bei der Siegerehrung einsetzte und wir uns bereits mit Bratwurst und alkoholfreiem Bier unter dem Schirm zusammengefunden hatten.

Zum Schluss möchten wir uns bei  Udos Frau Jaqueline für das Fotografieren bedanken, da sie uns toll unterstützt hat, so dass wir von den meisten von uns den Zieleinlauf festhalten konnten.

03.06.2012/ Ilka

Weitere Fotos sind auf der Seite des Weser Kuriers zu finden: www.weser-kurier.de/sport

 

 

Medical conditions are a frequent cause of erectile dysfunction Continublog or ED Fast forward to 1996 you can try here and permanent cures for impotence. Other potential natural treatments find out But the man could have a child until 65, she often sleeps in the guest bedroom because her husband web here check over here.

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar