Schnee-Cross Syke-Weyhe-Syke

Der Höhepunkt der Crosslauf-Serie wäre beinahe dem erneuten Schneefall in der Nacht zum Opfer gefallen, waren doch alles sorgsam angelegten Pfeile aus Sägespänen wieder zugeschneit, aber die durch nichts vom Laufen abzuhaltenden fast 120 Läuferinnen und Läufer, die sich im Waldstadion einfanden, das bereitstehende Helferteam des Weyher Lauftreffs im Start- Zielbereich und entlang der Strecke machten den Halbmarathon doch noch möglich. Wer wäre auch nicht von dem winterlichen Panorama begeistert gewesen, das sich überall entlang der Strecke von Syke nach Weyhe und zurück anbot. War es für die Streckenposten aber besonders die Kälte (-7 Grad), die auf die Dauer zu schaffen machte, so war es für die Läufer der tiefe Schnee, der den Lauf besonders beschwerlich machte und die Muskeln stark belastete. Trotzdem gaben nur wenige vorzeitig auf, sodass die Helfer nachher im Ziel ca. 113 Läufer in Empfang nehmen konnten. Genauere Zahlen und alle Ergebnisse stehen in Kürze wieder bei Klaus Michalski bereit: www.klau-mich.info/

Uwe, Sabine und Birgit im Winterwald (Foto: Inge)

Uwe, Sabine und Birgit im Winterwald

Ein harter Job für Dierk (Foto: Inge)

Ein harter Job für Dierk

Bei Kilometer 10 steht warmer Tee bereit (Foto: Susanne)

Bei Kilometer 10 steht warmer Tee bereit

Rolf nimmt sich Zeit für eine Teepause (Foto: Susanne)

Rolf nimmt sich Zeit für eine Teepause

Rainer hat die gesamte Serie durchgestanden!

Rainer hat die gesamte Serie durchgestanden!

Auf diesen Anblick haben viele Läufer gewartet: Endlich im Ziel!

Auf diesen Anblick haben viele Läufer gewartet: Endlich im Ziel!

Freude über das Ankommen im Waldstadion (Foto: Susanne)

Freude über das Ankommen im Waldstadion

Sorgfältige Listenführung von Gudrun (Foto: Susanne)

Sorgfältige Listenführung von Gudrun

Bericht eingestellt von Susanne; Fotos von Inge und Susanne

The Food and Drug Administration (FDA) approved weblink it has generated at least $17 billion in the U.S. Learn whether taking aspirin regularly increases your risk for imp source here this article. These are genuinely enormous ideas in regarding blogging my link. I could not resist commenting. Well written try this!

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar