Neuwerklauf 2018

Zwar gleichen sich die Bilder von Jahr zu Jahr, was vermutlich am orangefarbenen Outfit liegt, jedenfalls nicht an uns ;-)), aber ein besonderes Highlight ist der Neuwerklauf jedes Jahr – mit immer neuen Herausforderungen! Die Priele waren nicht so voll wie vorausgesagt, dafür gab es glitschige Schlickfelder, die den Lauf nicht eben einfacher machten! Die fröhlichen Bilder bei der Rückkehr am Strand zeigen aber einmal mehr, dass der Spaß im Vordergrund stand. Die Belohnung wartete schon im Waldbad: Roswitha und Susanne hatten Brötchen eingekauft und die Picknicktische vorbereitet, sodass die Kühltaschen ausgepackt werden konnten, nachdem Dusche und das Bad für die nötige Abkühlung in diesem Jahrhundertsommer gesorgt hatten! Summarum: immer wieder ein lohnendes Unternehmen!

Beitrag: Susanne, Fotos: Uwe Hellmers und Angie