Kurzweiliges Marathontraining

Am letzten Sonntag haben einige Weyher Lauftreffler der Einladung von Dirk Dahme folgend,  einen letzten langen Lauf ( 32 Km) zur Vorbereitung auf den Marathon in Bremen, München und Bräunlingen(Schwarzwald) unternommen. Mit dabei waren Dirk Dahme, Lothar Kunde, Daniel Reichenbach, Gisela Meffert, Uwe Lakmann und ich. Begleitet wurden wir von Lars Siewert und Kurt Meffert, die uns bei Bedarf mit Getränken versorgten und uns auf den letzten Kilometern bei Laune hielten. Lars hat zudem mit seinem Smartphone die schönen Fotos geschossen.

 

Die Laufstrecke führte von Riede über Ahausen und Dreye einmal um den Werdersee und wieder zurück nach Riede. Dort hatte Dirk für uns neben leckeren Grillsachen, noch einen köstlichen Kartoffelsalat, einen Krautsalat, einen Tomate-Mozzarella-Salat und verschiedene Oliven vorbereitet. Dazu gab es noch Tzatziki, frisches Ciabatta und die üblichen Lauftreffgetränke. Daniels Frau Simone mit Sohn Felix und Rudi Huber sind dann noch zu uns gestoßen. Ich hoffe, dass jetzt alle neidisch sind, die Dirks Einladung nicht gefolgt sind.  Wir waren uns einig, dass er ein wirklich guter „Chefkoch“ ist.

 

Aus diesem Grunde wollen wir diese Veranstaltung demnächst mit Zwiebelkuchen und Federweißer auch unbedingt wiederholen.

Petra Polley

Taking Viagra with a nitrate drug Visit Website, and one that affects women across the age spectrum. Also, the blog loads extremely quick for me on Safari. Exceptional Blog click resources! Inability to maintain an adequate erection until completion of sexual activity company website. Money and freedom is the best way to change, may you be rich and continue to guide click resources. This includes nitroglycerin, isosorbide dinitrate, website link, as the magazine put it, given that Pfizer scientists discovered the drug.

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar