Hochzeit von Bernd und Irmgard am 25. August 2018

Am letzten Wochenende ging es einmal nicht um Zeiten und Rekorde, aber es gab trotzdem einen Grund zum Feiern.

Unser langjähriger Lauffreund Bernd Vorkauf und Irmgard Jäger haben geheiratet. Ganz ohne Rekord ging es allerdings bei diesem Ereignis auch nicht von statten, denn nach immerhin 20 gemeinsamen Jahren haben sich die beiden „getraut“. Viele von uns ließen sich trotz des miserablen Wetters nicht davon abhalten, den beiden unsere guten Wünsche mit auf den Weg zu geben. Um 11.45 Uhr trafen wir uns bei strömendem Regen vor dem Trauzimmer an der Wassermühle in Sudweyhe um Spalier zu stehen.

Die Überraschung war deutlich in den Gesichtern der frisch Vermählten zu erkennen.

Nach dem Überreichen je einer Rose (natürlich in der Lauftreff Farbe orange) und dem Blütenregen,

den einige Gäste über die beiden verstreut hatten, stellten wir uns zu einem gemeinsamen Erinnerungsfoto auf.

Nach einem kurzen Umtrunk überließen wir die beiden ihrem weiteren Schicksal.

 

Der Sonntag begann um 10.00 Uhr für einige von uns im Forsthaus Heiligenberg. Dort hatten Irmgard und Bernd zu einem Brunchbufett eingeladen.

Der Himmel hatte ein Einsehen und bei strahlendem Sonnenschein verbrachten wir (sehr!) viele schöne Stunden zusammen. Zwischendurch konnten wir auch den wunderschönen Garten genießen.

 

Wir wünschen den beiden alles Liebe und Gute und für ihr weiteres Leben genau so viel Sonnenschein wie auf ihrer Feier.

 

Bericht: Ingrid L.
Bilder: Daniel, Peter, Ingrid
eingestellt: Daniel