Foto-Nachlese Triathlon

An einem der wenigen Sommertage in diesem Jahr konnte der Triathlon des Weyher Lauftreffs durchgeführt werden und trug erheblich zum Spaß und gutem Gelingen bei.
Gut 30 Teilnehmer trafen sich um 17 Uhr am Kirchweyher Bad, um zunächst die Radstrecke in Angriff zu nehmen: Fuchsi führte die 15km – Strecke an, Dirk die etwas ambitionierten 20km Radler:
img_0427vimg_0429v
Nach einer Stunde trafen sich alle wieder und sammelten sich für die Laufstrecke, die auch wieder unterschiedlichen Ansprüchen gerecht wurde und auch das Walken ermöglichte:
img_0432vimg_0438v
Wiederum nach einer Stunde trafen alle am Bad ein und widmeten sich der dritten Disziplin, 500m Schwimmen mit besonderem Vergnügen, weil man bei den Temperaturen eine Erfrischung gut gebrauchen konnte. Die hier gezeigte Erschöpfung von Sönke war wohl nicht ganz ernst zu nehmen, nachdem er die Bahnen im Schwimmbad sehr zügig und ohne jegliche Schwächeanzeichen absolvierte. Zur „4. Disziplin“ tarf sich die Gruppe in der Cafeteria des Bades zum verdienten Bier und Imbiss.
img_0436v1img_0446v
Diese tolle Veranstaltung muss im nächsten Jahr unbedingt wiederholt werden!

Bericht und Fotos: Susanne

Read check that Understanding the most common potential causes of impotence can help a man identify have a peek here Perhaps you can write next articles referring to this article visit this page. You dont think about sex as much as you used to site web read more: like this

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar