24.06.2012 Ein neues Lauftreff-Mitglied

An dieser Stelle möchte ich eine Neuheit auf unserer Homepage vorstellen. Hintergrund ist die sehr erfreuliche Tatsache, dass sich uns immer wieder neue Läufer/innen anschließen, die – wenn überhaupt – nur den wenigsten von uns bekannt sind. Wenn mir also künftig ein Portrait (bitte in Laufkleidung!) sowie ein paar persönliche Infos von Neu-Lauftrefflern zur Verfügung gestellt werden, stelle ich diese gerne auf der Homepage vor und integriere das Bild gleichzeitig im Menuepunkt „Der Lauftreff/Team“.

Die Idee dazu kam mir vor einigen Tagen, als ich neben jemanden her lief und ihn fragte, ob er neu dabei wäre. (Eine vorsichtige Frage empfiehlt sich immer, schließlich ist kaum jemand an jedem Trainingsabend dabei und bei der Vielzahl unserer Mitglieder übersieht man schon mal ein Gesicht…)

Besagter Laufpartner, der sich später als Klaus vorstellte, meinte, er wäre hin und wieder mittwochs beim Lauftreff. Normalerweise läuft Klaus mit seiner Laufgruppe in seinem Wohnort Barrien , aber einmal wöchentlich sei ihm allmählich zu wenig. Und da er wenig Lust verspürt, die Kilometer alleine abzuspulen, wird er fortan häufiger zu uns kommen.

Klaus Sto. ist verheiratet und hat zwei Kinder. Seine Hobbies sind seine Familie, Haus, Garten und natürlich das Laufen. Seit ca. 14 Jahren ist er aktiv bei der Barrier Trimm-und Freizeitgruppe und wird es auch weiterhin bleiben. Bisheriger Höhepunkt seines Läuferdaseins: die Teilnahme am SWB Marathon 2005 in Bremen. Momentan läuft Klaus ca. 10-15 km, möchte aber auch gerne wieder längere Distanzen angreifen.

Übrigens ist er ein sehr angenehmer Gesprächspartner. Sicher ergibt sich bei einer der nächsten Trainingseinheiten die Gelegenheit zu einem kleinen Pläuschchen mit ihm.

Bericht von Uwe

 

Hi, I do think this is an excellent web view website. visit here health You started a new prescription medication useful source November 21 see it here, so the penis becomes firm. It is pretty value enough for me. Personally, if all see post owners and bloggers made good content as you did, the net will be a lot more

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar