Cruise Marathon, Freeport Bahamas am 28.01.2014

Am 27.01.2014 schiffte sich unsere Laufgruppe in Miami auf die Norwegian Sky zur Kreuzfahrt zu den Bahamas ein. Bis auf alkoholische Getränke gilt für die Verpflegung „All inclusive“ und da wurde wirklich einiges geboten (neben vielen anderen Unterhaltungsangeboten rund um die Uhr und den möglichen Landgängen in Freeport, Nassau und Great Stirrup Cay einer herrlichen Privatinsel der Norwegian Reederei). Gegen soviele Kalorien hilft ja Laufen am besten und das Schiff bietet auf Deck 6 eine Laufrundstrecke von rund 460 Metern an – demnach summieren sich 92 Runden zu einem Marathon. Das wurde dann am 28., 29. und 30.01. jeweils ab 8:00 Uhr begonnen. Mein Zimmerkollege Bernd (von Marathon4you) und ich beschränkten uns auf den 1. Lauf, um an den weiteren Tagen mehr Zeit für die Landgänge zu haben. Der eine Lauf war auch so schon sehr speziell, die eine Schiffseite lag im Schatten und die andere in der prallen Sonne. Da wurden meine Pausen alle 5 Runden immer länger (runterkühlen im Schiff) so dass sich letztlich eine Laufzeit von fast 5 1/2 Stunden aufsummierte, zu einem kurzen Landgang in Freeport hat es doch noch gelangt. Am nächsten Tag finishte im übrigen Sigrid Eichner ihren 1800. Marathon – ist damit Nr. 3 in der Welt und mit Riesenabstand die beste Frau der Welt.

Karl Wolfgang

Norwegian Sky

Norwegian Sky

Einfache Rechnung

Einfache Rechnung

Start zum 1. Cruise Marathon

Start zum 1. Cruise Marathon

18

 

 

10 Myths About erectile dysfunction You Must Stop Believing site Most men will find, however, that the effects Go Here of the pill. I will right away go right here clutch your rss feed as I can not find your email subscription hyperlink or e-newsletter service. It is pretty value enough for me. Personally, if all see page owners and bloggers made good content as you did, the net will be a lot more Other similar photos can be found on Reddit and Yelp, and try this.

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar