Country-Crosslauf 2012


Während um 10 Uhr der 21km lange Crosslauf gestartet wurde, bereiteten sich die Helfer an ihren Posten auf den Ansturm vor.

Auf Geronimo von Wartburg mussten sie nicht lange warten, absolvierte er doch den Lauf souverän als erster, verfolgt in einigem Abstand von Oliver Sebrantke und Gerrit Lubitz.

Läufer aus dem Lauftreff wurden natürlich besonders freudig begrüßt, waren doch die meisten als Helfer an der Strecke.

Auf dem aufgeweichten Boden des Waldstadions nahmen weitere Helfer des Lauftreffs die Läufer in Empfang und honorierten die Leistungen bei zwar milden Temperaturen, aber durch das Tauwetter und den nächtlichen Regen stark aufgeweichten und schweren Boden.

Beachtlich viele Läufer blieben trotzdem unter 2 Stunden und nur ganz wenige mussten unterwegs aufgeben.
Manche hatten auch im Ziel noch die Kraft für einen Erfahrungsaustausch und äußerten sich zufrieden mit der Veranstaltung.



Die Ergebnisse werden in Kürze wieder auf die Homepage gestellt.
Und nicht vergessen: Nach dem Lauf ist vor dem Lauf! So lockt der 6. Bremer Schoko-Crosslauf am 26.12. 2012 zur Sportanlage Kuhhirten Stadtwerder (siehe: Termine) und bereits am 13. Januar startet die Rückserie  der Syke – Weyher – Cross-Serie (siehe Ausschreibung)

Eingestellt von: Susanne

You dont think about sex as much as you used to check it out I have been surfing online more than 4 hours today, yet I never found any interesting article like find more. Its pretty worth enough for me. Viagra comes in tablets Get the facts ranging in dose from 25mg to 100mg here directory. If other health issues arent found to be the cause of your ED Extra resources

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar