BIG 25 Berlin

Am 11. Mai war es mal wieder so weit. Für Dierk Wittmershaus, der wieder einmal alles
bestens organisiert hat, Gudrun, Pascal, Michael, Frank, Klaus, Lisa, Heiner, Patrick, Peter,
Ulrike, Anke, Mathias und Jörg, begann das Unternehmen BIG 25 in Berlin. Bei angenehmen
Temperaturen sind wir dann nach Ankunft in Berlin in Richtung Karstadt gegangen, natürlich
mit einem Zwischenstopp bei Curry 36, wo wir uns erst mal gestärkt haben.

Nachdem wir
dann die Startunterlagen abgeholt haben, ging es dann noch mal in die Stadt, um
Flüssignahrung zu uns zu nehmen und die Beine etwas lang zu machen. Anschließend ging es
dann wieder ins Hotel. Zur späteren Zeit verbrachten wir den Abend dann beim gemütlichen
Essen in einem Lokal um die Ecke.


Am morgen machten wir uns dann bei bestem Laufwetter auf in Richtung Olympia Stadion,
wo schon alles für den Lauf vorbereitet war. Nach kleinen Verzögerungen ging es dann
endlich auf die Strecke. Ein wieder mal wirklich schöner Lauf, bei dem alle zu Ihren
Laufzeiten kamen. Nach dem Lauf gab es dann vor dem Stadion die ersehnte Bier
Erfrischung.
Wieder einmal ein klasses Lauf-Event, bei dem es an nichts fehlte.

Bericht: Patrick
Bilder: Patrick