9. Gorch Fock Lauf

 

IMG_0845
15.06.2014  9. Gorch Fock Lauf
Heut fand zum 9. mal der „Gorch Fock Marathon“ in Wilhelmshaven statt. Petra Polley, Dierk Wittmershaus und ich nutzten die Gelegenheit, den Sonntag bei schönsten Laufwetter an der Nordseeküste zu verbringen. Petra war für den Halbmarathon gemeldet und konnte diesen mit Magenproblemen in einer dafür sehr guten 01:49:12 als 12. Frau und 2. in der AK finishen. Dierk und ich starteten auf der 10 km Distanz. Dierk finishte die Strecke in 00:47:45 auf Platz 80 und in der AK konnte er sich den 1. Platz sichern, dafür herzlichen Glückwunsch. Ich selbst konnte die 10 km in 00:51:36 locker ins Ziel laufen. Simone war wieder mit der Kamera dabei und konnte viele schöne Bilder von der Veranstaltung machen. Mit uns ist auch Oliver Sebrantke angereist, er konnte sich wie so oft den 1. Platz über die 42,195 km in 02:48:39 sichern.
Wir drei haben uns auch bereits für den „Freimarktslauf“ in Garrel angemeldet. Dieser findet am 20.09.14 statt und man kann über 5 km & 10 km an den Start gehen.  Vielleicht finden sich ja noch ein paar Lauftreffler die Lust haben in Garrel zu starten.

Eingestellt von Daniel Reichenbach.

Viagra legally and safely check this, you can count on affordable pricing with zero hidden fees and 100% transparency into our legal process. link health Other similar photos can be found on Reddit and Yelp, and explanation. I could not resist commenting. Well written like this! What to do if you notice erectile issues web link

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar