22.5.2011 Diesen Weg auf den Höhen

„Diesen Weg auf den Höhen bin ich oft gegangen, Vöglein sangen Lieder. Bin ich weit in der Welt spüre ich Verlangen Thüringer Wald nur nach Dir.“

So lautet eine Zeile des Rennsteigliedes und Verlangen den schönen Thüringer Wald wiederzusehen hatten ursprünglich 3 Weyher. Rolf Böttger trat bei seinem Lieblingslauf nicht an (beim Weyher Duathlon verletzt?) aber Udo Walter nahm den Halbmarathon von Oberhof nach Schmiedefeld in Angriff und finishte den nicht einfachen Lauf in 1:55:31 – alle Achtung und herzlichen Glückwunsch. (Siehe Udos Bericht und Fotos). Ich selbst lief bereits zum 8. Mal den langen Kanten über 72,7 Km von Eisenach nach Schmiedefeld. Das Laufmotto hätte diesmal Blut, Schweiß und Dreck lauten können – denn nach Km 60 hatte ich gleich 2 Stürze, die mir mehrere stark blutende Wunden und Prellungen einbrachten – zudem wurde meine Laufkleidung ein ganz harter Fall für die Waschmaschine. Doch trotz aller Widrigkeiten und damit verbundener schwacher Endzeit von 9:41 – der Zieleinlauf entschädigt für vieles. Im nächsten Jahr findet der 40. Rennsteiglauf (und damit auch ein Jubiläumslauf) am 12.05. statt. Vielleicht spüren dann ja mehr Weyher Verlangen nach dem Höhenweg des Thüringer Waldes – neben Supermarathon und Halbmarathon sind ja auch noch Marathon und zahlreiche Walkingstrecken im Angebot. Ich habe mich bereits wieder für den Supermarathon angemeldet.

Eingestellt von Karl Wolfgang

img_1508

Your cholesterol or blood pressure reading came back high my site November 21 try this website, so the penis becomes firm. Fast forward to 1996 like it and permanent cures for impotence. I really like what you guys tend to be up too. This kind of clever work and reporting about his! Tips and ways to save for Viagra (Sildenafil), according to the my explanation Washington Post.

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar