20. Silbersee-Triathlon 2013

Beobachter des Geschehens

In der Haut der verantwortlichen Organisatoren des LC Hansa Stuhrs, den Tri-Wölfen mit dem Team von Familie Neugebauer mochte bei der schlechten Wetterprognose am Sonntag von den Aktiven wohl niemand stecken, hätten doch entweder heftige Gewitter oder die hohen Temperaturen die ganze Veranstaltung gefährden können. Aber der 20. Silbersee-Triathlon konnte dank des moderaten Wetters und des perfekt durchorganisierten Verlaufs geradezu ideal über die Bühne gehen. Vom Weyher Lauftreff hatten sich zwei Teams für die Staffel angemeldet: Team One mit Ilka, Ronald und Uwe und Team Two mit Anke, Angelika und Regina mussten nacheinander die 500m im warmen Silbersee schwimmen, 20km Rad fahren und die 5km in zwei Runden um den See laufen. Am härtesten traf es wohl Ilka, die trotz ihrer guten Schwimmleistung übel getreten und sogar durch einen besonders ehrgeizigen Schwimmer

„überschwommen“durchpflügter Silbersee wurde. Kein Wunder bei dem brodelnden Silbersee!

Auch Angelika berichtete von rücksichtslosem Verhalten auf der Radstrecke, wo anfangs eigentlich nicht überholt werden durfte. Uwe und Regina hingegen mussten sich als letzte der Staffel im Warten üben, hatten aber dann den Vorteil, den professionell gestalteten Zieleinlauf unter dem Beifall der Zuschauer absolvieren zu dürfen. Team One kam mit beachtlichen 1:21 auf Rang 14 der 27 Staffeln und Team Two mit 1:36 auf Rang 4 der 5 reinen Frauenstaffeln. Zwar reichten die Leistungen nicht für`s Siegertreppchen, aber bei der Tombola wurde die Startnummer von Team One gezogen und sorgte für viel Spaß in der Gruppe bei der anschließenden Erholung beim alkoholfreien Weizenbier (siehe Fotos!)
Tomolagewinn für Ilka Ronald Uweschmückt aber ungemein

Die Veranstaltung ist in jedem Fall lohnend und sollte im nächsten Jahr von noch mehr Teams des Lauftreffs besucht werden!

Bericht erstellt von Susanne, Fotos von Ilka und Susanne

But the man could have a child until 65, she often sleeps in the guest bedroom because her husband description About health directory Its perfect time to make some plans for the future and its time to be happy with Get More Info. I must say that youve done a amazing job with this find here. Way cool! Some extremely valid points! I appreciate you writing this post discover here and the rest of the is extremely good.

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar